Gesang

Music(al) & Singing

 

Current Music(al) Project

Zwischen Himmel und Erde – Das Musical

Hamburg Voices

Seit 2018 bin ich Mitglied des „mittlerweile größten Pop- und Musicalchors im deutschsprachigen Raum.“ 

Hinter dem Link findet ihr auch immer die anstehenden Konzert und Auftrittsdaten. 
2023 feiert der Chor 10-jähriges Bestehen. Dazu gab es im April das große Jubiläums-Konzert. Weiter gefeiert wird u.a. auf dem großen Sommerfest im Juli. 

Eindrücke
…aus der Corona Zeit:
Online gemeinsam proben und singen geht:

  • so klingt unsere (Zoom-) Probe in Pandemiezeiten. Der NDR Hamburg dazu einen Radiobeitrag gesendet.
  • zwei unserer Corona Online Projekte: Schrei nach Liebe- Ärzte (Ein Gemeinschaftsprojekt der Hamburg Voices & der Jazzvocals Berlin);
    Africa – Toto

Gesangs-Projekte

Du singt oder spielst Klaviert/Gitarre und hast Lust auf  kleine Gesangs-Projekte bzw. suchst jemand für bestehende?
Dann freue ich mich über deine Nachricht.
Email: yoga@sandra-scholtz.de

 

Ein paar audio (-visuelle) Eindrücke…

bekommst Du vor allem auf meinem Insta Channel 🙂

Aber hier habe ich natürlich auch ein paar Sachen online gestellt:
Als erstes das Cover von Jeannine Michèles Song „Bilder von uns„. Es entstand im Rahmen ihrer Cover Challenge, anlässlich des Song Releases, März 2021.

Danach gibt es von Anfang 2023 „Out here on my own“ und „Zeit in einer Flasche“.
Es folgt von Ende 2022 das Cover aus Les Mis, ein Musical Klassiker von Claude-Michel-Schönberg, den ich immer wieder mal gerne singe.
Danach habe ich noch ein paar Clips aus Insta direkt eingebunden 😉

Ausschnitt aus dem Duett mit meiner guten Freundin & Hochzeitssängerin Daniela S. Ziegler.

j

Hinweis

* Die Playbacks wurden käuflich erworben. Ich besitze keine Rechte an der Musik. Die Demos werden nur zu privaten Zwecken, nicht-kommerziell verwendet.

I know him so well: Benny Andersson und Björn Ulvaeus (lyrics & music)
On my own: Claude-Michel-Schönberg
Zeit in einer Flasche: Sylvester Levay (Musik) und Michael Kunze (Text)
Out here on my own: Lesley Gore (Lyrics) und Michael Gore (Komponist)