Mein Blog

Namasté

Ich freue mich, dass du auf meinem Blog gelandet bist! 🙂 Ich schreibe sehr gerne und liebe Yoga – da ist das natürlich eine tolle Verbindung!
Leider hat man nicht immer so viel Zeit für alles, was man gerne tun möchte … falls es dir also zu wenig Artikel sind oder dir ein Thema fehlt, dann schau doch auf  mal auf dem UNIT Yoga Blog vorbei. Da blogge ich auch und natürlich findest du dort super viele Yoga Artikel von diversen erfahrenen & tollen Yogalehrern!
Oder du sagst du hast ein interessantes Thema aus der „Yoga-Schatzkiste“, das du gerne mit „allen“ teilen möchtest? Dann freue ich mich, es hier als Gastblog zu veröffentlichen!
Schreib mich einfach an: sandra.scholtz@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.