hamburgyoga

Yoga Events in Hamburg

Hamburg hat natürlich einige Yoga Events zu bieten. Vorne weg ist diesbezüglich die LANGENACHTDESYOOOGA, das Yoga.Wasser.Klang Festival oder die Yoga Fair, die jedoch in diesem Jahr nicht stattfand, bekannt. Aber natürlich gibt es auch in diversen Studios Events in den verschiedensten Formen.Das UNIT Yoga Hamburg hat zum Beispiel Transformations-Coach & Autor Max Strom oder den buddhistischen Mönch Loten Dahortsang als Workshop Gäste eingeladen, veranstaltete einen Tag der offenen Tür oder war Teil der großen Yoga Online Conference.
Für diejenigen, die mehr über diese Veranstaltungen und Events erfahren möchten, verlinke ich hier meine entsprechenden UNIT Blogbeiträge:

Yoga für alle bei der Langen Nacht des Yoooga

Das Interview mit der Initiatorin & Organisatorin Cornelia Brammen lässt einen staunen: Tolle Veranstaltung! Warum „Yoga für alle“ wirklich mehr als wörtlich zu nehmen ist, und warum ihr dabei sein solltet, erfahrt ihr in diesem Blog!

Yoga.Wasser.Klang – Das Yoga Event in Hamburg

Wer macht hier wo und wie Yoga? Und was wird bei „Wasser“ und „Klang“ geboten? Klickt euch rein: unit-yoga-blog.de/yoga-wasser-klang-2016-das-yoga-event-in-hamburg

Das Herz lacht und summt

Tag der offenen Tür im UNIT!
Kostenlose Kurse, Angebote & Gewinnspiele! Seid beim nächsten Mal dabei! 😀

Max Strom über das Herz des Yoga

Zu empfehlen: Infos über den internationalen Yogalehrer, Ausbilder und Autor!

Online Yoga Conference: Experten sprechen über die Yoga-Schatzkiste

Nicht auf Hamburg begrenzt, aber eine super Sache! Referenten wie Christiane Wolff, Dr. Ronald Steiner sowie Romana und Holger Zapf teilen ihr Expertenwissen mit uns! So gibt die Yoga Conference einen spannenden Einblick wie ganz unterschiedliche Lehrer Yoga  interpretieren und erklären.
► Ob Lange Nacht des Yoga, Yoga.Wasser.Klang oder Tag der offenen Tür – bei allen Events habe ich auch einen Kurs gegeben. Ich freue mich, wenn ihr meine Termine verfolgt und das nächste Mal vielleicht dabei seid! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.